Brand 1 - Wald und Flächenbrand

Datum:

21.08.219

Einsatzstichwort:

Brand 1 - Wald und Flächenbrand

Einsatzort:

Hänner richtung Oberwihl 

 

Alarmzeit:

16:26 Uhr

 

Alarmierte Einheiten:

KDO

AUB Nord

AUB Süd

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

KdoW

HLF 20/16

LF 16/TS

StLF 10/6

 

Flächenbrand

 

 

Nur knapp einundhalb Stunden nach Beendigung des letzten Einsatzes wurde der AUB Nord der Feuerwehr Murg, sowie das HLF des AUB Süd um 16:26 Uhr zu einem Flächenbrand im Hännermer Wald alarmiert.

Aufgrund der ungenauen Ortsangabe wurde ebenfalls die Feuerwehr Görwihl alarmiert um die Einsatzstelle zu suchen.

Vor Ort wurde dann ein großes bewachtes Waldarbeiterfeuer vorgefunden. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht nötig und die Einsatzkräfte konnten auch diese Einsatzstelle schnell verlassen.

 

01

 

02