THL 1 - Türöffnung

Datum:

02.07.2018

Einsatzstichwort:

THL - Türöffnung

Einsatzort:

Farbweg in Murg

 

Alarmzeit:

21:22 Uhr

 

Alarmierte Einheiten:

KDO Murg

FW - Murg 1/46

 

Rettungsdienst Bad Säckingen 

Polizei 

 

Eingesetzte Fahrzeuge / Einsatzkräfte:

KdoW

HLF 20/16

 

9 Einsatzkräfte + 11 in Bereitschaft

 

 

 

Am späten Montagabend, den 02.07.18 wurde das HLF 20/16 des AUB Süd der FFW Murg zu einer Notfalltüröffnung nach Murg alarmiert. Da sich noch einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte das Fahrzeug unmittelbar nach der Alarmierung zur Einsatzstelle ausrücken.

Nach dem Öffnen der Türe wurde die Patientin vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst sowie einem Rettungsassistenten der Feuerwehr erstversorgt und anschl. vom Rettungsdienst ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzstelle wurde an die anwesende Polizei übergeben, die sich um die Verständigung der Hausverwaltung kümmerten.

Der Patientin wünschen wir alles Gute und eine schnelle Genesung.