Brand 2 - Unklarer Brand

Datum:

28.02.2018

Einsatzstichwort:

Brand 2 - Unklarer Brand

Einsatzort:

Landstraße in Murg - Hänner

 

Alarmzeit:

17:33 Uhr

 

Alarmierte Einheiten:

Kdo-Murg, FW Murg 1/46 Tag, FW Murg 1/44, FW Murg 2/40, FW Murg 2/45, FW Murg Tagesbereitschaft

 

Eingesetzte Fahrzeuge / Einsatzkräfte:

KdoW Murg 1/10

HLF Murg 1/46

LF 16/TS Oberhof 2/45

MLF Hänner 2/40

24 Einsatzkräfte / 20 in Bereitstellung

Der AUB Nord, sowie das Kommando Murg, das HLF und das LF16/12 des AUB Süd wurden heute Abend um kurz nach halb Sechs zu einem unklaren Feuer nach Hänner alarmiert.

Im nördlichsten Ortsteil der Gemeinde Murg wurden Stichflammen bei einem Sägewerk entdeckt und die Feuerwehr verständigt.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden! Lediglich ein bewachtes Feuer hinter einem Sägewerk wurde vorgefunden.

Somit war kein Einsatz für die Feuerwehr notwendig und die Kameraden konnten wieder zurück zu ihren Familien oder an die Arbeitsstelle.