Brand 1 - PKW brennt

Datum:

10.01.2018

Einsatzstichwort:

Brand 1 - PKW brennt

Einsatzort:

Rotzlerstraße in Hänner

 

Alarmzeit:

15:00 Uhr

 

Alarmierte Einheiten:

KDO Murg

FW Murg 1/46 Tag

FW Murg 2/45

FW Murg 2/40

 

Eingesetzte Fahrzeuge / Einsatzkräfte:

KdoW 1/10

HLF Murg 1/46

LF  Murg 1/44 

MLF Murg 2/40

Polizei

19 Einsatzkräfte,

9 in Bereitstellung

 

Punkt 15 Uhr wurde der AUB Nord, sowie das HLF des AUB Süd nach Hänner zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand alarmiert.

Nachdem das HLF 10 Minuten nach der Alarmierung an der Einsatzstelle eintraf, konnte direkt Entwarnung gegeben werden.

Lediglich ein bewachtes Waldarbeiterfeuer wurde vorgefunden. Ein davor geparkter Geländewagen erweckte den Anschein einer Rauchentwicklung im Motorraum. Somit konnte die Einsatzstelle nach einigen Minuten wieder verlassen werden und die Einsatzkräfte zurück an ihren Arbeitsplatz gehen.